Frage von Niwa94, 77

Welche Geforce GTX 970 ist die bessere von den dreien?

die von evga, msi oder kfa2

und warum?

Antwort
von rohle65, 40

vielleicht schaust du dir diesen Test mal an, hilft dir bei deiner Entscheidung sicher weiter.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/32847-fuenf-m...

denn es kommt trauf an was dir am wichtigsten ist:

-maximale Performance

-leise Karte

-Preis und Leistung

ich selbst würde die "EVGA GeForce GTX 970 FTW ACX 2.0" nehmen

Antwort
von MicroplaysHD, 21

Am besten ist die von Asus, ich würde dir aber die günstigere GTX 960, bzw. die teurere GTX 980 empfehlen, da die 970 eine beschissenen vram hat.

Antwort
von Sparkobbable, 20

Gigabyte hat die größte Leistung und die msi hat die beste Kühlung und leisteste

Antwort
von CEKfile, 43

MSI weil die sich für gamer spezialisiert haben, EVGA ist billiger aber auch sehr gut (preisleistung top!) Kfa kenn ich nicht

Kommentar von Niwa94 ,

die evga ist doch anscheinend gleich wie die msi nur mit besserer kühlung oder?

Kommentar von CEKfile ,

die haben meistens beide die selben kühlungsleistungen nur die software von MSI ist nice für das optimieren des pc's aber Pass auf gtx 970 haben angeblich spulenfiepen

Antwort
von dada000go, 21

die EVGA finde ich am besten, allein der Support ist dort von der besten Sorte und die Grafikkarten haben auch höhere Taktraten. Empfehlen würde ich dir die GTX 970 ftw von EVGA. Als alternative wäre die MSI auch keine schlechte Wahl.

Antwort
von KaeseToast1337, 24

Ich vermute dei KFA2 weil sie den höchsten takt hat.

Antwort
von sgt119, 18

Muss es ne GTX 970 sein?

Antwort
von Terri101, 34

Solange sie alle drei gleich viel Kapazität haben, ist dort kaum ein Unterschied, höchstens die Lautstärke. lg

Kommentar von Niwa94 ,

welche davon soll ich mir kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community