Frage von PascalKlabuhn, 121

Welche Geforce GTX 960 ist die Beste?

Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus und wollte deshalb fragen, ob mir einer von euch helfen könnte, indem er mir sagt welche GeforceGTX 960 die beste ist u.a im Gaming Bereich. Bzw. welche die beste Leistung im Gaming Bereich bringen kann. Ist der Speicher bei einer Grafikkarte wichtig? Wozu sind Streamprozessoren gut? Und wie wichtig sind GPU und Boost Takt? 

Antwort
von Seqond, 39

Ich würde dir eher zur Msi oder Asus NVIDIA geforce gtx 970 raten da sie eher Zukunft sicherer sind, denn es kommen natürlich viele neue Spiele raus, die wiederum Leistung ziehen ohne ende.. Also wenn auf Hoch auflösende Grafik spielen möchte..

Antwort
von minenarbeiter5, 71

Die besten sind immer die die overclocked oder superclocked sind. Da ist meistens noch etwas an der performance gespielt worden. Achte darauf das deine GTX keinen referenz kühler besitzt, da die meistens laut wie die hölle sind

Kommentar von PascalKlabuhn ,

Ist der Speicher bei einer Grafikkarte sehr wichtig? Würde es eine Rolle spielen, ob ich mir jetzt eine 960er mit 2048 oder 4096mb hole?

Kommentar von lutsches99 ,

ja, auf jeden fall die 4096mb

Kommentar von minenarbeiter5 ,

2048 MB reichen heute meist nicht mehr aus. Ich würde dir eine 4096er empfehlen

Antwort
von Christophror, 69

Die GTX 960 ist für den Preis immer schlecht. Hol dir ne R9 380 und fertig.

Kommentar von LuxorHD ,

Altaa, er hat gefragt welche 960 die beste ist und nicht welche AMD Graka die beste ist

Kommentar von Christophror ,

Boah du B*stard! Ich wollte ihm nur son kleinen Tipp geben und schon gibt's auf's Maul! Voll Assi hier!

Kommentar von Spuz7 ,

Altaaa macht doch nen 1o1 in Cod:'D

Kommentar von Christophror ,

Cod ist für Kinder. Genau so wie CS:GO.

Kommentar von Spuz7 ,

Und was spielt der Herr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community