Frage von wolborg, 25

welche GeForce grafik karte soll ich mir am besten holen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe ein 4k monitor und will eine neue grafik karte kaufen welche soll ich am besten holen ich habe grade eine gtx 760 diese grafik karte ist schwach für ein 4k monitor glaube ich könnt ihr mir weiter helfen danke voraus

Antwort
von Smoke123, 14

Da würde ich schon eine GTX 1080 nehmen. 

Kommentar von wolborg ,

ich kann zwar auch mit diese grafik karte wunderbar spielen aber ich wil lgerne ein starke haben ich hatte anfang an die 800 oder 900 serie gedacht

Kommentar von Smoke123 ,

800er gibt es nicht für Desktops. Alles andere hat zu wenig Leistung (meiner Meinung nach). 

Kommentar von norgur ,

dem Stimme ich so zu

Antwort
von norgur, 19

Für 4k solltest du eine starke nehmen wenn du damit spielen willst. Eine 1070 oder 1080

Kommentar von wolborg ,

ich kann zwar auch mit diese grafik karte wunderbar spielen aber ich wil lgerne ein starke haben ich hatte anfang an die 800 oder 900 serie gedacht

Kommentar von norgur ,

Die werden für 4k nicht genug Reserven haben für die nächste Zeit. Das ist sehr Leistungshungrig

Kommentar von wolborg ,

eigentlich habe ich keine probleme bei zockem mit mein 4k monitor mit diese grafik karte bloß ich habe gelesen dass wenn ich mein 4k monitor 100%ausnutzen kann dann wird bei mir noch realischter aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten