Welche gefallen euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wechselt immer. Momentan öfter in meiner Wochenrotation ist der ZX Flux Xeno

http://sneakerb0b.de/releases/wp-content/uploads/2015/02/xeno-zx-flux.gif

und ich habe mal meinen 12er Playoff ausgegraben

http://cdn.solecollector.com/media/u/images/air-jordan-12-retro-playoff-black-varsity-red-white-1.jpg

Aber mein Gral also mein Lieblingsschuh aller Zeiten ist der Air Force 1 Tisci

http://nk_wp_media.s3.amazonaws.com/files/2014/09/nike-rt-air-force-1-mid-1.png

Aber es gibt so viele schöne Schuhe die ich auch super gerne trage aber die alle hier aufzuzählen würde viel zu lange dauern.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Adidas zx Flux voll cool nd nike Schuhe vorallem air max oder Adidas Superstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind jtz alle sneaker die besitze und immer Anziehe. Kosten alle 200€+ aber ich leg einen großen Wert auf limitierte sag ich mal und ausverkaufte Modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde air max und addidas superstar super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike huarache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung