Frage von LiWang, 24

Welche Gefahren können entsehen bei dem Verkauf eines Instagram Accounts?

Was kann passieren, wenn ich mir von jemand anderen ein Instagram Account kaufe über PayPal der viele Follower hat wie zum Beispiel 10.000 Follower hat?

Verschwinden vielleicht dann alle Follower und es bleiben nur noch so um die 500? Kann ich abgezockt werden im Sinne von, dass die Person das Geld einsackt und mir das Passwort für den Account nicht gibt?

Bevor ich eine Accout kaufe für einpaar € kontrolliere ich ob die Nutzer überhaupt aktiv sind. Ich sage/ schreibe der Person, dass Sie ein Bild oder Video posten soll damit ich die Aktivität kontrollieren kann so wie Kommentare.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von valeriebae, 13

ich weiß nicht wirklich viel darüber, aber falls der account wirklich echte follower hat und du ihn dann kaufst und deine eigenen bilder postest, könnte es sein dass die follower entfolgen 

Antwort
von sakul2001, 6

Tu es nicht! Ich glaube mit Sicherheit gibt er dir nicht das Passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community