Frage von Takero94, 37

Welche geeigneten Fragen kann man zur DB und dem Beruf Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport im Vorstellungsgespräch stellen?

Besser gesagt möcht ich wissen welche Fragen nicht unangebracht sind und mein Interesse für den Beruf zeigen, da ich aktuell sehr nervös bin fallen mir einfach keine Fragen ein die ich evtl. stellen könnte um dem gegenüber zuzeigen das der Beruf mich super Interessiert und ich diesen unbedingt ausführen will da dieser Beruf mein Traumberuf wäre. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von BrokenMiind, 27

bekomme ich zug Verspätung als überstunden bezahlt? (man man man da wirst du ja reich)

._.

Kommentar von Takero94 ,

ja und die Ausbildung für dieses Jahr kann ich vergessen^^ Spaß beiseite eine ernst gemeinte Frage würde reichen

Kommentar von BrokenMiind ,

sorry aber meine Einstellung zur db is alles andere als gut und da konnte ich mir das nich verkneifen ^^'

aber frag doch nach weiterbildungsmöglichkeiten, einsatzorten und solchen dingen

Kommentar von Takero94 ,

Du kann ich verstehen, durch den Witz haste meine Nervosität weggemacht also danke dafür schonmal^^ und ja danke für die Vorschläge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten