Frage von AnnaB14, 50

Welche Gedanken sollte sich ein frisch verliebtes Paar so machen für die gemeinsame Zukunft?

Antwort
von Sisi335l, 27

Man muss nicht zwanghaft an die Zukunft denken.
Genießt eure Zweisamkeit!! :o

Kommentar von AnnaB14 ,

Ja aber er sagte zu mir er hätte sich Gedanken drüber gemacht über zwei dinge die wir noch bereden sollten..was könnte das sein? Seh ihn eben erst morgen..

Kommentar von Sisi335l ,

Kein Stress, das wirst du morgen erfahren.
Gedanken kommen einfach so du kannst sie wirklich nicht erzwingen.. wird bestimmt nichts schlimmes sein c:

Antwort
von dfgdfgdfg, 26

Was es zum Abendessen gibt. Alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Antwort
von derhandkuss, 12

Wer besorgt den Kasten vernünftiges Bier, bevor samstags die Sportschau im Fernsehen kommt?

Antwort
von keulenman, 12

Sich erst mal besser kennen lernen erst dann würde ich Zukunftspläne schmieden.

Antwort
von Justadrama, 16

Keine. Planen ist Mist ^^

Antwort
von Joshi2855, 12

1 oder 3 oder 5 Kinder...??? Ka da gibts nichts zu planen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten