Frage von Gamezapper, 42

Welche Geckoart könnte das sein?

Hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe um rauszufinden um welche Geckoart es sich hierbei handelt(anbei sind Bilder). Ich rechne damit das es sich um einen Mauergecko handelt, aber will mir hier noch mal eine Bestätigung holen. Der Gecko wurde vor 3 Tagen mitten in einer Innenstadt gefunden er wurde vermutlich ausgesetzt und ich wurde gefragt ob ich ihn aufnehmen möchte, da ich mich ein wenig mit Reptilien auskenne. Er entwickelt sich auch relativ gut, ich hab ihm natürlich direkt ein Terra eingerichtet und ihm Fressen besorgt. Das Problem ist ich weiß nicht wie lange er genau draußen war... Um ihn ein bisschen besser zu beschreiben: - Er ist braun gefärbt - Hat einen gestreiften Schwanz - Ist echt winzig (höchstens so groß wie ein kleiner finger)

Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe ihm erstmal Mikroheimchen zum fressen gegeben die Temparatur im Terra halte ich auf 25-30 Grad und die Luftfeuchtigkeit sollte auch stimmen. Sprühe ein mal täglich.

Antwort
von 11katze112, 28

Es könnte ein Mauergecko sein, oder such auf google nach geckos und schau dir die bilder an. Und das Bild vom Gecko der am ehesten passt klickst du an und dann den link darunter. So mach ich das immer. MFG Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten