Frage von Sophti,

Welche Geburtstagsspiele kann man am 12. geburtstag spielen?

Hallo! Welche Spiele könnte man an einem 12. Geburtstag spielen? Es sind Kinder von 11-13 da. Allerdings sind das alles Mädchen die noch nicht auf Schminke und Mode abfahren. Hat jemand Vorschläge? Sollte witzig sein!

Liebe Grüße Sophti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurzeldackel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mit ihnen bowling spielen,in dem alter ist es nicht einfach das richtige zu finden...-)

Kommentar von Sophti ,

Ich feiere zu Hause! Aber ich brauche Spiele wie zb. Liedergurgeln

Antwort
von IsabellMond,

schnitzeljagd is immer lustig,oder vll eine tanzparty,oder vll eine lustige modeschau.LOL

Antwort
von flutschipu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht eine Übernachtungsparty mit Masken etc? Oder Dvd gucken und dann übernachten..

Kommentar von Sophti ,

Zum Übernachten reichts nimmer. Die Masken sind dann schon etwas zu ... keine ahnung wie soll ich das beschreiben...

Antwort
von user1181,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Flaschendrehen :D Wahrheit oda Pflicht ;) :D

Antwort
von majosandra,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mache doch eine Schnitzeljagt, Pyjamaparty oder Karaoke-Show.

Antwort
von treulose,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die schönen alten nostalgischen spiele mit denen wir aufgewachsen sind topfschlagen etc

Antwort
von hatschiiiiiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei mir wurde eine Modenshow veanstaltet (wie Germany´s next Topmodel) war LOL

Antwort
von corimaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

blinde kuh

Antwort
von Igitta,