Frage von kluengel 15.04.2011

Welche Gebrauchs-Gegenstände oder Hilfsmittel kennt ihr, die man im grunde nie reinigt?

  • Antwort von KatrinKa 15.04.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geld - das wird nie gereinigt.

  • Antwort von cross1 15.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mmmh gute frage - einen schrubber vielleicht

  • Antwort von andylove 15.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die U-hose von meinem Ex.

  • Antwort von Rheinflip 15.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wände, Decken, Müllbeutel, Zahnstocher, Bücher, Lattenroste, Qtipps, Hefter, Locher, Besenstiele. Lederbörsen, Schlüssel,

    Einkaufswagen werden aber durchaus abgewischt. Sowas machen dann Praktikanten. :)

  • Antwort von angler58 15.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo....die kleinen pickser für eine pinnwand....schmunzel....lg

  • Antwort von elizza 15.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gute  Fragen sollten auch eine Auszeichnung, wie das Sternchen bekommen!! G.Elizza

  • Antwort von elizza 15.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist jetzt mal wieder eine gute Frage; Pravo kluengel!!

    Schreibkram, wie Blöcke, Bleistiffte, Farben, Papierservietten u.s.w. Wenn man sich so überlegt, gibts doch noch Einiges, was man so braucht und nicht gereinigt oder gewaschen wird. Seeehhr gute Frage DD: DH! G.Elizza

  • Antwort von cross1 15.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...mir ist nochwas eingefallen - diese fürchterlich hässlichen kunstblumen aus stoff - die so super kitschig sind - wenn die einen tropfen wasser sehen, dann fallen die glaub ich auseinander ...

    noch eins - dosenöffner vielleicht - die elektrischen, die nicht in die spülmaschine dürfen ... gott sei dank habe ich sowas nicht - meiner darf in die spülmaschine ;)

    ...staubsauger? ausser den beutel entfernen wäscht den glaub ich auch niemand...

     

  • Antwort von CassieNewton 15.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Papier- und Schwarzmülltonnen, die im Sommer manchmal voller Maden sind werden wohl auch nie wirklich gewaschen o.O

  • Antwort von ratzenlady 15.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kenne einige Leute, die ihren Wasserkocher nie sauber machen/entkalken...

    "Es ist ja nur Wasser..."

  • Antwort von autsch31 17.04.2011

    Handytastatur, Maus, i-pod, Keyboardtasten, Notenständer, Aktenordner, Pfeffermühle, Lichtschalter, Schlüssel und Schlüsselanhänger, Geldtaschen, Damenhandtaschen und Aktenkoffer, Lüftungsschlitze im Auto, im Bad und im Haarföhn, Handgriffe von Besen, Schaufel und div. Werzeug..... und ... und ....

  • Antwort von Pienlepakot 16.04.2011

    Besen, Putzlappen und andere Putzutensilien.

     

    Oder auch Computertastaturen. Haben mehr Keime als ein Klo, aber keiner desinfiziert sie.

  • Antwort von NeugierigerWurm 15.04.2011

    mhh wie wärs mit den Deckel von rgendwelchen Filzstoften? Die wäscht man ja eigentlich nie aus!

    Oder Bücher.. hat jemand shconmal ein Buc sauber gemacht?

    Luftballons?! Die gehen nach ner zeit ja eh kkaputt....

     

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!