Frage von Regina562, 21

Welche Gartentür zu einem Maschendrahtzaun?

Wir haben auf unserem Grundstück einen Maschendrahtzaun. Das muss erst einmal so bleiben, denn etwas anderes können wir uns im Moment nicht leiste.

Aber eine neue Gartentür brauchen wir unbedingt. Jetzt weiß ich nicht so recht, aus welchem Material die sein soll.

Gibt es Ideen dazu und vorab vielen Dank für die Hinweise.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VolkerXXL, 7

Hi,

Also wir haben auch einen Maschendrahtzaun und den finde ich nicht so schlecht. Im letzten Herbst habe ich auch eine neue Gartentür eingesetzt. Diese ist aus Metall und verzinkt. Das ist besser als eine Gartentür aus Holz. Ich finde, Metall passt auch besser zu diesem Zaun.

http://www.zaun-gartentore.de/gartentueren/

Unsere Gartentür sieht so ähnlich aus, wie auf diesem Bild. Das passt optisch gut zusammen.

Antwort
von Ninni381, 10

Hi, dafür gibt es spezielle Gartenpforten. Ich sende dir ein schönes Bild, rechnet bei Neuware allerdings mit ca. 100€ Anschaffungspreis.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Ft%2FTuer-200-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community