gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Gartenschere und welche Marke ist empfehlenswert?

gefragt von Hermes40 am 03.06.2009 um 19:29 Uhr

Ich such halt ne ganz normale Gartenschere. Die soll aber relativ stabil sein und auch mal länger als eine Saison halten. Aber welche Marke könnt ihr da empfehlen? Oder sollte ich einfach eine aus der mittleren Preisklasse kaufen? Worauf sollte man generell beim Kauf achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16888)
Garten (6918)
Pflanzen (4433)