gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Welche Garstufen gibt es in der Fachsprache für Fleisch und wie sieht das Fleisch dann innen aus?

gefragt von rosalierosalie am 24.04.2007 um 16:38 Uhr

Gibt es einen Richtwert, wie lang das Fleisch bei den unterschiedlichen Garstufen in etwa braucht? Vorausgesetzt es geht um ein "normal dickes" Stück Fleisch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9806)
Küche (4822)
Fleisch (827)