Frage von cica202, 11

Welche Garnelen passen zu denn yellow frie?

Ich habe seid gestern mir yellow frie geholt doch ich möchte mehr Garnelen haben doch eine andere Art was passt zu denn yellow frie ..... Doch wen sie sich mit den anderen Kreuzt möchte ich nicht das da farblose baby garnelen kommen . Darum frage ich euch !!!! Hilfe

Antwort
von super2016, 2

Hi,

Meinst du Yellow Fire?

Ich persönlich würde keine Garnelen der gleichen Art "mischen"! Du sagst es selber, dabei entstehen nur Farblose Tiere.

Schau mal hier...dort wird es gut erklärt... Zudem kannst du mit der Kreuzungstabelle auch überprüfen welche Garnelen sich untereinander Kreuzen:
http://www.garnelen-guemmer.de/Kreuzungstabelle-fuer-Garnelenkreuzungen:_:46.htm...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten