Frage von Gutermanheim, 41

Welche Garantie habe ich bei diesem Ebay Kauf?

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=111930816...

Kann ich den vertrauen oder kann der mich ohne weiteres betrügen? Würdet ihr dem vertrauen?

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Es kann funktionieren, aber auch nicht. Garantie gibt er keine dafür.
Verkauf von Accounts ist eh meistens von der Plattform nicht erlaubt, deshalb lässt er sich nicht auf Garantien oder Paypal ein.

Eine sicheres Geschäft ist es nicht, wenn es nicht klappt kannst Du nur fluchen, Dein Geld ist dann weg.

Dass er ein Betrüger ist, würde ich nicht behaupten, dass es ein sicherer Handel ist, allerdings auch nicht.

Antwort
von dresanne, 11

Warum willst Du nicht begreifen, was Dir schon in den vorhergehenden Threads erklärt wurde???

Antwort
von AtotheG, 41

Kannst du nicht lesen?

"Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme"

Kommentar von Gutermanheim ,

Ist das also ein betrüger?

Kommentar von AtotheG ,

Nein, er bietet eifnach keine Garantie oder Gewährleistung .. das ist völlig normal bei einer privatauktion .... Ich biete es auch nie an und trotzdem habe ich eine 100% gute bewertung.

Kommentar von martinzuhause ,

kann man so nicht behaupten. du sollst was überwesien und dann siehst du ob du etwas bekommst - oder auch nicht.

Kommentar von ronnyarmin ,

Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

Eine Garantie ist immer eine freiwillige Leistung. Wenn man keine gibt, braucht und kann man die auch nicht ausschliessen.

Eine Rücknahme gibt es auch nie. Höchstens gibt es ein Widerrufsrecht, aber nicht beim Privatverkauf.

Von daher sind diese Angaben überflüssig und Unsinn.

Einzig die Gewährleistung kann ein Privatverkäufer ausschliessen.

Das Alles hat aber nichts mit den Ansprüchen zu tun, die man bei falscher Beschreibung stellen kann. Genau danach hatte Gutermanheim aber gefragt.

Antwort
von nicknack72, 25

"Ich akzeptiere nur Überweisung kein Paypal oder sonstiges."

Und schon wäre ich raus.

Kommentar von martinzuhause ,

bei verkauf eines accounts gibt es auch  it paypal keinen käuferschutz

Antwort
von martinzuhause, 37

keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community