Welche ganz alten DS-Spiele würdet ihr nochmal durchspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anno 1701!! *-* Und Sims, Dragon Quest und Mario. Achja Sonic natürlich auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelxD
27.11.2015, 19:30

Ohh ich hab Dragon Quest vergessen zu erwähnen!! Soo schön <3

0
Kommentar von DoOoO
27.11.2015, 19:32

Ja *-* Ich hab des sicher schon 5 mal dirchgezockt! *-* Habe mir jetzt aber einen 3DS gekauft und die Ds Spiele sehen eher aus wie Pappe im Gegensatz zu 3ds spielen. Finde ich irgendwie traurig, weil ich früher immer voll geflasht vom dsi war! ^^ *-*

0

Super Mario Bros!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses eine Golden Sun hat mir Spaß gemacht. Mir fällt jetzt nur der Englische Name ein. "Dark Dawn". Das würde ich wieder durchspielen.

Chrono Trigger auch gern nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelxD
27.11.2015, 19:30

Ich glaub es hieß "Die dunkle Dämmerung". Das ist auch sehr schön gewesen :3 Nur häng ich an einer bestimmten Stelle fest und habs nicht durchgespielt :/

0