Frage von Tutnix001, 32

Welche GamingTastatur könnt ihr mir empfehlen X?

Hi Leute , Langsam gibt meine Tastatur den Geist auf und ich brauch dann logischer weise ne neue ;). Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus und da wollte ich fragen welche GamingTastatur ihr mir 1 empfehlen könnt und 2 welche am besten zu meinen ansprüchen passt.

Das sollte sie haben: - LED Beleuchtung - mind. 5 (6+ sind besser) tasten gleichzeitig dükbar sein - sie sollte mechanisch sein - aufjedenfall mit Kabel an den Pc angebunden sein - Macrotasten besitzen - evtl. eine Handballenablage haben (nicht so wichtig aber besser wenn) - nicht zu klein sein

Der Preis ist erstmal egal aber billig ist immer besser.

Schonmal Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnRunDeath, 14

Corsair K70, Razer Black Widow oder Roccat Ryos MK 

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 14

Moin Tutnix,

ich habe mal ein bisschen gefiltert : http://geizhals.de/?cat=kb&xf=1041_Cooler+Master%7E1041_Corsair%7E1041_Das+K...

Kannst natürlich auch nen anderen Switch nehmen, aber die Browns sind schon klasse.

Oder auch RGB-Beleuchtung...

Ich selbst habe die Corsair K70, ist imho die weltbeste Tastatur ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von tom111222, 14

Habe eine MEDION und bin voll und ganz zufrieden, Preis Leistung stimmt und die Qualität auch hier ein link https://www.medion.com/de/shop/gaming-zubehoer-medion-erazer-x81025-md-87439-500...

Antwort
von minecrafter340, 20

Razer Blackwidow Chroma oder Chroma X (X hat keine Makro tasten aber Metall Gehäuse )

Antwort
von PatPat15, 18

Die Corsair Strafe oder die Corsair K70 .

Antwort
von lisamandala, 21

Logitech G710 (Mechanisch) oder Roccat Isku (Nicht mechanisch)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten