Frage von FameBro1998, 89

Welche Gamingmaus könnt ihr mir empfehlen?

Frage steht oben. Mein Budget liegt bei bis zu 70€. Ich zocke hauptsächlich CSGO Minecraft diverse Freetoplay Shooter. Vielen Dank für euren Rat. LG FameBro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 71

Logitech G502, Zowie FK / ZA / EC, Steelseries Rival

Das sind meine Empfehlungen ich persönlich habe einen Zowie ZA12 und spiele hauptsächlich CSGO.

Du solltest mal mehrere Mäuse testen so habe ich es auch gemacht.

LG

Antwort
von playzocker22, 51

Ich hab die Hama uRage Reaper nxt. Billig aber wie ich finde sehr gut. Ansonsten die Logitech G402 oder die Steelseries Rival Optical

Antwort
von HeliosPlayz, 16

Razer death adder chroma ist ganz geil

Antwort
von Kwaxxi, 47

http://www.amazon.de/Zelotes-ECHTPower-Optical-Tasten-Gaming/dp/B015F8W6OO/ref=s...

Günstig, muss nicht immer ne Marke draufsehen.

Antwort
von morqq, 38

Ich würde dir ne Razer Deathadder Chroma empfehlen. Zocke auch viel CS:GO und die ist super.

Moritz

Antwort
von phil330d, 31

Hab ne Razer Abyssus 2014, ist sehr gut, hat aber keine Zusatztasten.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 23

Hallo,

ich kann Dir als gute Gaming-Maus die Logitech M175 (kabellos) empfehlen. Ist zwar echt günstig (nur 13,99€ bei Amazon), aber liegt trotzdem super in der Hand.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von JTtheUnicorn2, 37

Logitech g3

Antwort
von mani7619, 37

Ich hab seit Ewigkeiten ne Logitech MX518. Die is robust und ziemlich gut.