Welche Gaminging Maus könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kommt immer drauf an wie groß deine Hand is und so. Geh einfach mal zum Saturn oder mediamarkt oder so und schau welche am besten in deine Hand passt. Ich persönlich kann die logitech g402 sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop ich würde dir such eine Proteus Core von Logitech oder eine Razor Deathadder empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanwolf 16.000 DPI USB gaming maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rat 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtex1337
03.04.2016, 21:00

oh Gott bloß kein MadCatz Dreck, überteuert af... da kannste dir auch ne RAT5 holen und bekommst prinzipiell fast genau die gleiche Ware

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
03.04.2016, 21:13

Glückwunsch Rtex für deine Antwort!

0
Kommentar von paulvolland
03.04.2016, 21:19

Also ich finde die RAT 7 besser als die 9 weil für Gaming Funk Mäuse nicht das wahre sind da sind kabelgebundene besser

0

Welche von Roccat. Oder Logitech ich hab eine logitech proteus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung