Frage von CreeperJoe14, 38

Welche Gamingausstattung?

Hi Ich wollte mir einen GamingPc hohlen.Das Problem bei der ganzen Sache ist nur dass ich jetzt nicht ultra rich bin.Der Pc sollte am besten Gta 5 mit 90 Fps packen.Und ich bin so ein Genius , dass ich nicht weiß wie gut welcher GamingPc ist.

Dazu wollte ich mir noch einen GamingBildschirm hohlen aber das Problem ist das gleiche. Und natürlich eine Gamingmaus die cool aussieht und auch am besten ausziehbahr ist, da ich sehr kleine Hände habe.

Ein GamingHeadset und Tastatur hab ich und zwar einmal die Razer BlackWidow Choma und einmal die Kraken Pro.

Sorry falls im Text viele Rechtschr. Fehler sind.

Antwort
von Tierliebhaber91, 18

Ich würde hier Richtung Logitech Razer und Roccat gehen wenn mehr geld da ist.

Ich habe bisher eine Razer Deathadder Chroma und eine Roccat Kone XTD gehabt.
Mit beiden sehr zufrieden

Antwort
von Ifosil, 22

Schon mal völlig der falsche Ansatz. Kümmere dich erst im die inneren Werte des Rechners und wenn dann noch Geld über ist, kannst in so sinnlosen Gaming-Schott investieren.
Eine einfache Tastatur reicht aus, auch muss die Maus nicht leuchten oder 20 Tasten haben.

Kommentar von CreeperJoe14 ,

Ja sie sollte aber auseinanderziehbar sein, damit ich sie dann auch lange benutzen kann.

Kommentar von MitchS ,

für Razer ist ja anscheinend genug Geld da XD

Antwort
von sky8502, 17

Wozu brauch man den 90FPS. Wenn du 60fps hast, ist das auch ausreichend.

Kommentar von CreeperJoe14 ,

Will aber 90!

)-:

Kommentar von MitchS ,

selbst bei 1080p braucht man für 90fps erstmal 1500€ um so einen Rechner zusammen zu bauen und einen entsprechenden 144Hz Monitor Kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten