Frage von Mytox, 32

Welche Gaming-Tastatur soll ich nehmen (2 Favoriten)?

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gaming-Tastatur (spiele Minecraft) und habe auch schon 2 Exemplare gefunden. Nun stellt sich die Frage, welche ich kaufen soll.

  1. Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB)

  2. Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur (variable LED Beleuchtung, 93 konfigurierbare, 5 Profile, 10 Multimedia und 5 makrofähigen Tasten)

Die beiden sind von der Preisklasse ungefähr gleich. (konnte leider keine 2 Links einfügen, weil dies als Spam interpretiert wurde.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoCrAZyYy, 23

Also ich hab meine Sharkoon schon fast 4 Jahre und alles funktioniert noch wie am ersten Tag. Fühlt sich auch trotz des vergleichsweise geringen Preises ziemlich hochwertig an. Kann diese nur empfehlen.

gC

Antwort
von Kakapopo, 12

Also ich hatte genau die gleiche Auswahl wie du, habe mich aber für die Parthica entschieden weil ich sie unter anderem vom Design schöner finde und sie funktioniert auch Super. Mir ist schon mehrmals etwas darüber gekippt doch dadurch ist nichts kaputt gegangen

Antwort
von Tarikinan, 7

Ich mag die Parthicia nicht, ich würde die Sharkoon nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community