Frage von morianflundt, 70

Welche gaming tastatur soll ich mir holen?

Ich finde ja die blackwidow chroma echt richtig geil.. Aber habe auch gehört dass die mechanischen Tastaturen von roccat und logitech auch nicht schlecht sein sollen.. also.. Welche würdet ihr sagen sind die besten.. Am besten mit modellnamen

Antwort
von kluserf, 25

Habe seit heute die G810 von Logitech im Einsatz. Das Tippgefühl ist angenehm, Tasten und Drucksensoren fühlen sich hochwertig verarbeitet an. Das eher weiche Druckgefühl und die niedrige Lautstärke haben mich anfangs überrascht. Und auch die RGB Effekte sind beeindruckend und können durch die Software umfangreich eingestellt werden. Fragt sich ob und wie wichtig dir eine RGB Beleuchtung in einer Tastatur ist und ob sie während des Gamens überhaupt einen hohen Stellenwert hat wenn die Konzentration eher an einem anderen Ort liegt. Ich kann von meiner Seite her Logitech Produkte empfehlen, bisher nur positive Erfahrungen gemacht.:)

Antwort
von Emissto, 9

Bei meiner Blackwidow Ultimate Stealth funktioniert Space nicht mehr richtig -.- Kauf dir Logitech oder Corsair,Roccat ist auch nicht so gut.Vieleicht hatte ich auch nur Pevh mit meiner Blackwidow

Antwort
von norgur, 57

Logitech g910 wenn du eher ein weiches Tippgefühl möchtest. Sonst die Logitech g710

Kommentar von morianflundt ,

Am der Stelle.. was bedeutet qwertz?

Kommentar von norgur ,

dass die das deutsche Tastatur Layout hat. Wenn du auf die obere Reihe schaust sind die ersten Tasten Q W E R T und Z. Englische Tastaturen hätten z.b. Qwerty

ahh

Antwort
von Kaomalat, 28

Hab die Blackwidow croma von Razer und bin komplett zufrieden,

ist eine mechanische und reagieren schnell (falls es dir wichtig ist) sind langlebig und fühlt sich nach der zeit richtig entspannt an zu tippen und contra ist das sie "etwas" laut ist weils ja eine mechanische ist aber so schlimm ist es auch nicht

Laut ist besonders gut dann kann man schön die Leute im ts nerven :D

Kommentar von Kaomalat ,

hehe xd, und schon eine entscheidung getroffen ?

Ja.. kaufe mir erstmal eine 144 hz Monitor weil das einfach mehr bringt xD

Kommentar von Kaomalat ,

welchen schooter spielst du, cs go ?

klar

überrascht?

Kommentar von Kaomalat ,

kein bisschen 

haha

ist meiner Meinung nach zur zeit echt das beste Spiel

Kommentar von Kaomalat ,

zock ich selber und hab paar fette skins sogar xD nur gerade kb alleine zu spielen 

rank, mein freund?

Kommentar von Kaomalat ,

Gold Nova Master xD war mal Dmg 

immer diese Leute die so unterschwellig Dinge fragen :D

Bin mg2. steamcommunity.com/id/eineinhorn

hab sonst auch einen smurf. steamcommunity.com/id/minecraftprofi

Kommentar von Kaomalat ,

Gold Nova schon gelsen und immer noch scheibst du mir xD?

Kann nicht dich finden add mich wenn du willst Steam ID: Kaomalat

Antwort
von kaliumplays, 34

Mechanische Tastaturen sind immer am besten, es ist nur noch deine Entscheidung welches Modell, und wie das aussieht

Warum sind sie denn am besten?

Kommentar von kaliumplays ,

Einfach besseres Tippgefühl. hatte mal ne normale tastatur und danach mechanisch. Wollte nie mehr zurück :DD

Antwort
von NuganHD, 27

ich kann dir eine gaming tastatur von racor empfehlen

noch nie gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community