Frage von bobtey, 60

Welche gaming-Tastatur oder welche switches soll ich nehmen?

Hallo ich habe bisher immer rubberdome-Tastaturen benutzt. Ich möchte mir jetzt aber eine gute neue mechanische-Tastatur kaufen. Nur ich weiß dass viele switches einen "hubbel" haben beim drücken und jetzt weiß ich nicht ob ich damit gut zurecht komme weil ich habe halt rubberdomes genutzt. Ich spiele vorallem spiele wie Battlefront, cod, Cs:go, ...
Also welche switches oder Tastatur soll ich mir kaufen mit einem Budget bis 150€

Antwort
von coooler1337, 16

Kommt ganz auf dich an. wenn du Shooter spielst sind die Red und Black Switches sehr empfehlenwert. Ansonsten schaust einfach mal in Mediamarkt und probierst ein paar Tastaturen aus. Wenn du dich mit Switches noch nicht so ganz auskennst schau hier vorbei: http://goo.gl/VVDCeI

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Vaaqu, 35

Es ist gerade die K70 rapidfire rausgekommen die normalerweise 270€ kostet doch da sie niemand kauft weil sie in Deutschland nocht nicht wirklich bekannt ist, ist der Preis auf 150 gesunken. Mit 170€ gibts die mit RGB Beleuchtung und die Tastatur ist die einzigste Tastatur mit MXSpeed Switches (sind zurzeit die schnellsten der Welt.) Kleiner Tipp kauf dir keine Razer, ist das Geld nict wert. Ich hoffe ich hab dir geholfen :D

Kommentar von bobtey ,

Und welche switches

Kommentar von Vaaqu ,

MxSpeed sind die switches!

Kommentar von bobtey ,

Ah ja stimmt

Kommentar von Vaaqu ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community