Frage von K0lIe, 35

Welche Gaming tastatur ist geeignet für das extrem schnelle Wiederholen von einer bzw. mehrer Tasten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tastatur zum Zocken. Dabei lege ich das Hauptaugenmerk darauf, dass ich innerhalb weniger Sekunden ziemlich oft z.B. eine Taste wiederholen kann. D.H die Druckkraft sollte so gering wie möglich sein. Allerdings wäre es für mich wünschenswert, dass die Tastatur keine schwammigen Tasten hat und griffig sind. Weitere Faktoren: - Beleuchtung kann mit dabei sein, ist aber kein Must have. - Ich brauche keine Makro Tasten, da die Tastatur ziemlich kompakt sein muss (platzsparend) - Preis ist erstmal unterrangig - Wenn möglich, Anti Ghosting Effekt. - Bevorzugt Mechanische Tastatur, kann aber auch eine Rubberdome Tastatur sein. Danke für euren Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dlfpanzer, 27

Steelseries apex (gilt als schnellste tastatur)
Gibts als:
Raw billigste
Normal mehr beleuchtungsfarben und makros
M800 rgb Beleuchtung (glaub ich) und mechanisch

Antwort
von Julutex, 35

sharkoon sharkzone k30

Antwort
von djtcl, 28

Eventuell so eine: http://www.corsair.com/en/vengeance-k65-compact-mechanical-gaming-keyboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community