Welche Gaming Tastatur findet Ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mein kompletttes PC Equipment von Roccat. Finde die Marke einfach gut. Man hat guten Support, und vor allem Qualitative Produkte. Der Preis ist dabei angemessen und ich komme bis jetzt mit allem (Kone Pure, Kave XTD, Mousepad und Isku Fx) perfekt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
08.12.2015, 10:18

Ok, erstmal danke für Ihre Antwort! Ich werde mir die mal angucken. Wie findest du die Roccat Ryos MK Pro?

0

Hey ho,

ich habe ein Virtuis Advanced *gaming Keboard* von Speedlink. Ich finde das Klasse, leuchtet Rot, ist relativ günstig, hat Makrotasten und sogar einen Record Knopf. Bei Problemen die Auftreten *können* ist der Support echt fix und bietet bei Nachfrage auch eine Geld-zurück-Garantie und einen umtausch durch einsenden und Porto wird von denen gezahlt. (Lag bei mir aber an meiner Maus xD (Das Problem lag da an meinem Computer und funktioniert wieder)).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
08.12.2015, 10:17

Ok, erstmal danke für Ihre Antwort! Ich werde mir die mal angucken.

1

Hey!

Ich finde man muss keine teure Maus und teure Tastatur haben!

Daher hier mal eine schöne Tastatur-/Maus-Kombo wie ich finde!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/b12c39221fadaa369d8e3838bbcde450b2af0626ef3dcdef88e


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
08.12.2015, 15:22

Hm! Wenn ich den Link öffne, wird keine Maus oder Tastatur geöffnet! Und ich brauche kein Set, da ich eine Razer Maus für 150€ habe und eine Tastatur ebenso für 150€ besitze. Trotzdem danke für Ihre Antwort!

1

Logitech G15.

Begründung: Weil sie einfach gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2100
08.12.2015, 10:19

Ok, erstmal danke für Ihre Antwort! Ich werde mir die mal angucken.

0