Frage von XionHD, 36

Welche Gaming Maus wurdet ihr mir Empfehlen?

Die jetzt habe ist zu klein und sehr unhandlich für mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 23

Hey ho,

ich empfehle Dir die Decus Gaming Mouse von Speedlink (ist gerade auf Amazon im Angebot für 39.99€).

Bei dieser kannst du DPI einstellen, Farben ändern, hast beliebig belegbare Tasten, mehrere Profile und einen schnieken Treiber^^.

Die Maus hält auch einiges aus und geht schwer kaputt.

MfG


Kommentar von XionHD ,

Mal schauen ist aber schon mal auf der Liste ;)

Kommentar von Dultus ,

Danke für die Auszeichnung :D. Viel Spaß beim Spielen :)

Antwort
von Restriction, 18

Bloß Finger weg von Razer Zeug. Wenn du eine Maus für MMO's brauchst dann eine von Logitech mit mehreren zusätzlichen Tasten, aber wenn du eine eher für Shooter brauchst, dann eine Finalmouse 2016 / ScreaM

Antwort
von DareDevilDave, 24

Ich habe die Mad Catz R.A.T.3, die ist einfach der Hammer. Sie kostet zwar 44 Euro, doch kommt leistungstechnisch locker an eine 100 - 150 Euro Maus heran. Ich sage lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben als öfter wenig. Und die Maus hält außerdem einiges aus, das kann ich nach mehreren aggressiven CS:GO Runden bestätigen :D

Kommentar von XionHD ,

Das höhrt sich gut XD

Antwort
von walthari, 11

Am besten in einen Shop gehen und die Mäuse life anfassen, dann kann man sicher gehn das das passt....ich nehme eher kleine Mäuse fürs zocken und bin mit meiner Mad Catz auch sehr zufrieden...ist übrigens auch einstellbar (Handlänge und breite)..

Antwort
von UgurDurmus1907, 11

razer deathadder chroma hab ich auch ist super.

Antwort
von xbySeralexx, 15

Such eindach zelotes gaming maus die kostet 12€ is aber richtig gut

Antwort
von Hammingdon, 16

Razer deathadder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community