Frage von MCraft, 56

Welche gaming Maus würdet ihr mir für 50 - 85€ empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 30

Hey ho,

ich würde die Decus gaming Mouse empfehlen. Sie kostet 45€ und ist damit noch weit unter deinem Budget.

Ich war nie zufriedener. Auch nicht mit teureren Mäusen. Und sie liegt auch klasse in der Hand.

DPI Verstellbar, Profile, Extratasten, verstellbare Farben, Treiber mit Interface uvm.!

MfG

Kommentar von MCraft ,

Der Vorteil, sollte sie tatsächlich so gut sein, spare ich auch ein wenig ^^ ich schaue mir die genauen Daten mal an, das Design gefällt mir jedenfalls, ist auch bei der trust gxt 25, aber ich hatte gerne eine neue, am besten ohne Beschleunigung.

Kommentar von Dultus ,

Du kannst die DPI ja auch einstellen, wenn du magst :). Ich nutze die Profile beispielsweise in einem Shooter (Planetside 2). Dort existiert ein Geschütz, mit dem man nicht zoomen kann und die Maus ist eventuell zu schnell um genau zu zielen. Das kann man ja mit den Profilen fix ändern.

Du kannst zwischen Profilen per Knopfdruck wechseln und du kannst dir durch die dadurch blinkenden Farben deine Einstellung merken^^.

Die Maus hat an der linken Seite 2 belegbare Tasten und oberhalb auf der linken Seite noch eine 3. Also auch nicht zu viele^^. oberhalb ist noch die 4. zum Profilwechsel^^.

Kommentar von MCraft ,

Nachdem was ich auf Amazon darüber lese, bin ich über diese Maus schwer beeindruckt. Ich würde sagen, ich hol sie mir :)

Kommentar von Dultus ,

Gute Wahl :D

Kommentar von Dultus ,

Sag mir dann, ob Du zufrieden bist :D.

Kommentar von MCraft ,

Mach ich. Wenn ich es nicht vergesse. Ich werde sie mir vor Anfang Mai jedenfalls nicht holen, da die 85€ für diesen Monat für mein erstes nicht billig Mikrofon drauf gehen werden. ^^

Kommentar von Dultus ,

Ich hab ein Turtlebeach Earforce x12^^ So als Info :p

Antwort
von Mrmobilfanboy, 9

Guck am aller besten in einem Elektronik waren laden in deiner Nähe nach und lass dich dort beraten

Kommentar von Mrmobilfanboy ,

Am besten eine von razer

Antwort
von Vivanda, 27

kommt drauf an was du damit machst... alsoo wenn es ego shooter sind wie z.b. csgo dann empfehle ich dir die steelseries rival 300

Kommentar von MCraft ,

Ego shooter ja. Aber eher CoD und Battlefield.

Kommentar von Vivanda ,

ok also ich würde auf jeden fall keine mit zu vielen belegbaren tasten wie z.b. die razer naga kaufen... ist unnötig und man findet sich nicht mehr zurrecht

Kommentar von MCraft ,

Allerdings. Mich stören so viele Tasten auch. Ich bin mit der Tastatur schnell genug, dafür muss ich mich nicht quälen und die Tasten und deren Funktionen in den Kopf bekommen.

Antwort
von natusxy0, 5

Zowie FK1

Antwort
von Sparkobbable, 19

Mad catz Rat 9

Kommentar von MCraft ,

Liegt weit über dem Budget

Kommentar von Sparkobbable ,

Echt? Ich dachte die wäre inzwischen billiger

Antwort
von TTUUCCII, 12