Frage von Krafti12, 50

Welche Gaming-Maus unter 40€ könnt ihr empfehlen?

Wie oben schon im Titel erwähnt suche ich eine Gaming-Maus unter 40€ Sie sollte sehr groß und ergonomisch sein und von guter Qualität

Und wie ist die Sharkoon Drakonia Black? http://geizhals.de/sharkoon-drakonia-black-a976219.html

Ich hatte ich auch die Logitech G300S im Auge [Konnte nur ein Link einfügen]

Ich danke für eine schnelle Rückmeldung

LG Krafti12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 28

Es kommt ja eig nicht auf den Preis und nicht auf unsere Meinung an, da Du es bist der mit der Maus arbeiten will. Somit musst du entweder in ein Laden gehen und dir mal eine Maus aussuchen und die mal in die Hand nehmen, oder du kaufst dir bei Amazon eine und wenn Sie dir nicht gefällt schickst du sie zurück.

Ich persönlich schwöre für Gaming auf SteelSeries oder Zowie (da liegt der Preis nur leider bei +20€ oder beim doppelten)

MFG Cooki3Monster

Kommentar von Krafti12 ,

Nunja ich will ja eigentlich nur vorschläge und eigene Erfahrungen

Antwort
von Umbranoctuna11, 26

mad Catz R.A.T. 3 kostet aber 41 Euro

Antwort
von yoda987, 24

Meine: Cherry Genetix. Hätte es nicht gedaht aber zum Zocken richtig geil und anschmiegsam. Passt sich nach ner Zeit durch die Gummierung noch weiter an. Ih zocke Ego- shooter (auch online) und Sachen wie Diablo, Nur wenn du unbedingt 20 Tasten an der Maus  brauchst, empfehle ich dir eine andere

Antwort
von xlyre, 20

Logitech macht sehr solide Produkte. Kann diese in dem Preisfeld empfehlen.

Antwort
von SmacKYT, 22

Speedlink dekus