Frage von 3820x2160, 67

Welche Gaming Maus und Tastatur ist gut?

Ich wollte auf dem Sofa mit dem Couchmaster folgendes benutzen:

Sharkoon Skiller Pro Plus

Logitech G502 Proteus 

Könnt ihr außerdem mir noch ein Mauspad empfehlen? Ich möchte online gerne nicht Letzter werden weil mit dem Controller (PS4/ Steammaschien) schaff ich es nur auf eine 0 Kill /0 Dead Statistik.

Antwort
von Ashuna, 47

Razer Naga, Razer Blackwidow und ein normales Razer Mauspad. Hype!

Bin begeistert von den Razer Produkten keine Probleme alles super. (jedoch nicht sehr billig)

Gruß Ashuna

Kommentar von DerLappen ,

Hatte einmal ein Razer Produkt... nie wieder ;) Aber das kann auch pech gewesen sein werweis warum die Raizer Taipan eine unnormal hohe Verzögerung hatte.

Kommentar von Ashuna ,

Das ist echt schade, Ich nutze Razer nun schon seit 4 Jahren und viele meiner Kollegen auch. Keiner hat bis jetzt Probleme mit diesen gehabt, bis auf Kabelbruch beim Headset.

Vielleicht war dies echt unglück bei dir, ich habe jedoch nur positive Erfahrungen.

Gruß Ashuna

Kommentar von TheDoctor13 ,

Da haste direkt über 100€ ausgelegt

Kommentar von Ashuna ,

Blackwidow Chroma etwa 160-180€

Razer Naga etwa 80€

sowie das Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Medium (Control Edition) für etwa 22€

also ich habe etwa 260 für alles bezahlt. :)

Gruß Ashuna

Kommentar von lolopopmann ,

keine Razer Naga die ist nur gut für spiele wie Dota 2 oder Lol.. Hol dir lieber die Taipan oder die Abyssus und die Chroma Tastatur

Antwort
von LamaWilliams, 6

Ich habe seit ein paar Monaten nun eine Razer Blackwidow Ultimate, eine Razer Naga 2014, und als Mousepad das Steelseries qck+. Bin mit allem absolut zufrieden! :)

Antwort
von DerVerfasser, 24

Nimm eine steelseries QcK, hab damit bisher super Erfahrungen gemacht. Kostet auch nur 7-10€ .

Antwort
von manuelneuer1000, 10

http://www.amazon.de/gp/product/B00Y236THY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...
ich liebe dieses Mauspad ;3

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 33

Nimm CYBORG  . Hab die Rat 9 ..Hammer Teil !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community