Frage von Remagh, 24

welche gaming maus soll ich mir holen (preis egal)?

hatte die g700 (die liegt perfekt in der hand für mich, jedoch möchte ich keine wireless mehr, und außerdem ist die schon etwas kaputt)

hab jetzt hier die g502, und muss sagen ich mag sie überhaupt nicht, ich drücke immer den "sniper" knopf... mein mittelfinger berührt permanent das mausrad...

und mein kleiner+ring finger liegen net ganz bequem an der maus, da ist es bei der g700 viel besser...

welche maus würdet ihr mir empfehlen? hautpsächlich spiel ich shooter und mmos :o aber ich mag, und möchte nur 2 knöpfe an der "daumen seite" haben, und ne dpi verstellungs-knopf, mehr will ich gar nicht...

welche würdet ihr mir empfehlen? (preis ist egal)

Antwort
von Yogi851, 16

Nimm die g700s. Die ist Kabelgebunden und Kabellos. Also je nachdem wie du Bock hast. Ich benutze die immer mit Kabel.

Kommentar von Yogi851 ,

es steht zwar kabellos auf Amazon ist aber nicht so. Man kann sie zwar Kabellos verwenden aber mit dem mitgeliefert Kabel dauer verwenden. Hab die Maus ja selbst. Bin sehr zufrieden damit

Kommentar von Remagh ,

die hat nur son kack kabel, wie die normale g700, ist nicht sehr beweglich

Kommentar von Yogi851 ,

ich hab kein Problem damit. wie du es eben empfindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community