Welche Gaming Maus soll ich mir holen, ich kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir auch zur Zowie raten und lass dich nicht von der ganzen dpi Werbung blenden, 10.000dpi braucht kein Schwein. Wenns noch eine andere Maus sein darf, Logitech G400 bzw G400s wenn du an eine dran kommst. Ist der Nachfolger der der MX518, einer der besten Mäuse.

Zocke übrigens nur mit 800dpi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für dei Zowie aber ich kann die auch die Razer Deathadder (Chroma) empfehlen ist aber auch so ähnlich wie die Zowie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech MX 518, beste Maus. Auch wenn was älter, sehr robust und liegt super in der Hand. Leider schwer dran zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung