Frage von Westghost, 85

Welche Gaming-Maus ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 46

Auf jeden Fall eine Logitech Gaming Maus.

Sieht der Logitech G400s ziemlich ähnlich.

Hier kannst du mal vergleichen:

https://www.amazon.de/Logitech-G400s-optische-Gaming-schnurgebunden/dp/B00CJ5FL7...

Ich denke das ist sie auch, kann ich aber nicht garantieren! Das Bild ist dafür etwas zu unscharf.

Antwort
von ma1743, 37

Wahrscheinlich die Logitech G400s