Frage von hilftme, 17

Welche gaming Maus ist besser mit c/s etc.?

Ist die Roccat Kone XTE oder Razer Dethadder/Mamba besser?

Antwort
von Tellerwaermer, 3

Also ich favoritisere Logitech. Die G700 hat mit gute Dienste geleistet. Ich wurde bis jetzt noch nie von logitech Produkten enttäuscht. Die Qualität hat immer gestimmt. Des weiteren ist diese Maus ergonomisch geformt. Das ist für mich ein riesiger Vorteil. Die anderen mögen vielleicht besser aussehen sonst sind sie aber unterlegen. Selbst falls die Auflösung höher wäre, bringt mehr Auflösung es einfach nicht, weil die Genauigkeit extrem gut ist. Auch diese Kombination aus kabelgebundenem und kabellosem Betriebsmodus ist gut gelungen.

Kommentar von Tellerwaermer ,

Also die extra Tasten kann man auch super im Alltäglichen Gebrauch nutzen und Kabellos ist immer gut. sei es um die Freiheit zu haben oder den Standort zu wechseln.

Antwort
von Aaraupanda, 10

Keine von beiden. Diese speziell für gaming designten Mäuse sind meist billiger Ramsch, das Mausrad quitscht, die Klicker ruckeln, die Tasten bleiben hängen. Nimm besser was anderes, ne g502 oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten