Frage von Giusepp, 41

Welche Gaming-Lautsprecher sollte ich mir holen?

Ich suche Gaming-Lautsprecher mit guter Sound Qualität,recht guten Look und für unter 150€ neu oder gebraucht.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenni758, 31

Die Logitech Z623. Habe die selber und es gibt fast keine besseren

Kommentar von unpolished ,

Sei dir gewiss, besser geht IMMER!

Kommentar von Giusepp ,

gutes sozznd system vttl kazufe ich es mir ;-))

Antwort
von DerGerneHelfer, 17

Ich hab die Logitech X530 und bin sehr zufrieden. 5.1 Sound, Sehr starker Bass (Regulierbar) und hässlich sind sie auch nicht. Wird nur leider immer schwieriger sie zu bekommen :( neu gibt die sogut wie garnicht mehr.

Kommentar von Giusepp ,

kein schlechtes model vttl kaufe ich es gebraucht

Kommentar von DerGerneHelfer ,

Hab ich auch gemacht. Sehr zu empfehlen, wie schon gesagt. und die lautstärke hab ich immer nur auf maximal 30(bei Windows)... sehr laute dinger^^

Antwort
von KuwePB, 18

Ich habe die Edifier R1700BT und bin vollauf zufrieden.

Kommentar von Giusepp ,

gefällt mir nicht so seht trotsdem danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community