Frage von Schadomaster, 41

Welche Gaming Grafikkarte soll ich kaufen?

Ich hatte vor mir einen Gaming PC zusammen zu bauen und brauche jetzt Tipps für die Grafikkarte/n. Sie sollte für American Truck Simulator, Euro Truck Simulator 2 und Minecraft mit Aufnehmen gut genug und für 65 (und höher) FPS sorgen.

Antwort
von KingFloki, 18

Nimm die r7 370 4gb von Nitro ganz wichtig das du die 4gb nimmst !

Antwort
von Hexer607, 12

Also eine R7 370 4gb das wäre das was ich empfehlen kann weil die geht ab und ist für den Preis Super Klasse.

Antwort
von KingFloki, 17

Ich würd eine r7 370 sagen .., damit kannst du sogar noch gta 5 und bo3 flüssig spielen also nartürlich nicht auf Ultra aber so auf Mittel

Kommentar von KingFloki ,

Nimm die r7 370 4gb von Nitro ganz wichtig das du die 4gb nimmst !

Kommentar von Schadomaster ,

würde eine nvidia geforce gtx 960 für meine bedürfnisse auch reichen?

Kommentar von KingFloki ,

Ja nartürlich! Die ist besser als die r7 370, aber Wendern nimm die gtx 960 4gb nicht die 2gb..., die r7 370 ist ungefähr wie die gtx 950

Antwort
von MrJilly, 28

Da reicht bestimmt schon eine R7 370

Antwort
von gooo606, 41

eine GTX750Ti (150-200€)oder GTX960 4GB (200-250€) sollte reichen

Antwort
von AronFrisch, 29

Gtx 750ti

Antwort
von Mirco02, 39

R9 390X Nitro

Kommentar von MrJilly ,

Für die Spiele ist die Grafikkarte viel zu stark

Kommentar von Mirco02 ,

Schon klar, aber es schaftt seine Vorraussetzungen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community