Frage von BifiMS, 52

Welche Gamin Tastatur ist besser?

Entweder die http://www.amazon.de/Sharkoon-Skiller-Plus-Onboard-Speicher-Multi-Key-Rollover-U...

oder nehmt die Pro Plus und Die Pro auf Amazon

sry wuste nicht genau wie man links einfügt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elena94, 24
Pro plus

Ich hab die Pro + und habe absolut keine Probleme. Bin echt zufrieden für das Geld.

Antwort
von thenobodyonpc, 29
Andere

Razer BlackWidow Ultimate.

Du hast den Link doppelt eingestellt ;)

Antwort
von CSSx3, 17

Die von Amazon auf jeden Fall :)

Antwort
von IncludeFX, 26

Sind doch beides die gleichen also müsste die Entscheidung leicht fallen ;)

Kommentar von BifiMS ,

sry kuk dir die Pro oder die Pro plus kanst dzu auswählen auf Amazon aus pls hatte probleme

Antwort
von TheDesepticon10, 23

Das ist die selbe