Welche Games zocken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey das ist eine gute Frage 

Ich hab mal im Internet gesucht und eine Website gefunden die immer aktuelle Spiele empfiehlt. Hier ist der Link: http://www.playstation-games.de/

Falls du da nichts findest kann ich noch Fifa 16 oder Call of Duty empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir:
Fallout 3
Terraria
Battlefield
BioShock-Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist eine Gute Frage ich hab mal im internet gesucht und eine Seite gefunden die Spiele empfehlt. Hier der Link http://www.playstation-games.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dying light enhanced edition aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
22.02.2016, 15:24

Ich hab das mal im Lets Play gesehen, das ist wirklich geil! Muss ich mir unbedingt noch holen :D

0

The Diviosion. Einfach mal googlen das ist neuer und macht Spaß. World of Warcraft (kostet monatlich, also besser überlegen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Steam hast, (ich gehe davon aus), schau dir doch mal "Warframe" an, vllt. isses ja was für dich/euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXturner
22.02.2016, 15:15

stimme zu. warframe ist geil

0
Kommentar von Benedikt19
22.02.2016, 15:17

Vor allem ist es kostenlos, und mit seinem Umfang könne man schon 30€ aufwärts dafür verlangen.

0
Kommentar von Fishmeaker
22.02.2016, 15:20

Ich nicht, ein schrecklich schlechtes Spiel!

1
Kommentar von Benedikt19
22.02.2016, 15:23

@Fishmeaker Naja über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten, aber man kann nicht sagen, das es schlecht ist.

0

Und MMORPGs á la Aion, Echo of Souls, Tera sind nichts für euch?

Wie wärs mit Zombie-/Survivalgames? zB DayZ oder H1Z1 (letzteres wurde vor ein paar Tagen in 2 Spiele geteilt)

Oder generell First-Person-Spiele wie Smite oder Paladins (ist noch in der Beta)?

Und dann gibts natürlich noch die "Klassiker" League of Legends und dota 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
22.02.2016, 15:21

MMORPG's sind leider nicht so unser Ding, nein, genauso wie Spiele wie LoL oder Dota 2. So Survivalspiele zocken wir manchmal ganz gerne (Minecraft bedwars), aber wir sind darin so unglaublich schlecht :D Aber ich wird mal mit ihm da rein gucken!

Danke :D

1

Aion, Tera und natürlich Blade & Soul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele, ich umgehe mal bewust die MMORPG's:

- Diablo 3 Reaper of Souls
- Borderlands 2
- Heroes of the Storm
- Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

Minecraft Server kenne ich keine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planet Side 2
Just Cause 3
Ufc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Left4dead, Fifa16, WWE, GTA, Blacklight Retribution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHWI13
22.02.2016, 15:19

Minecraft servers: Mineplex, HiveMC, Hypxel, Badlion

0

Eine Runde Battlefield 4 oder League of Legends gehen immer. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?