Frage von Kevin2125, 37

Welche Games sind gut (Pc)?

Moin moin, ich suche dringend nach einem guten Pc Spiel! Im Folgendem werde ich euch eine kleine Aufzählung einiger für mich wichtigsten Punkte darlegen...

  • ein Spiel mit großer Langzeitmotivation
  • am besten nichts mit Sport ( FIFA )
  • um so mehr man Spielt, um so besser wird man, auch auf Fähigkeiten oder/und Ausrüstung bezogen
  • GTA 5, CS, Battlefield, CoD hab ich alles schon durchgekaut und jetzt ist mal Zeit für etwas neues

Bezüglich des Genres: Das ist mir erstmal egal, also macht bitte einige Vorschläge! :)

LG

Antwort
von YannikLi, 21

Ich kann The Witcher 3 und The Crew auf jedenfall weiterempfehlen sind Hammerspiele die echt lange dauern. Ansonsten wenn man ein paar Freunde zum mitzocken hat auch Spiele wie Age of Empires.

Antwort
von Kevin2125, 15

Da bin ich mal kurz weg und schon sind ein paar Vorschläge eingetroffen...

Fallout ist echt klasse oder Skyrim

Also Skyrim habe ich schon einmal gezockt, mal schauen vielleicht gucke ich ja nochmal rein :) Aber wenn ich schon an die Spinnenkämpfe denke ist die Gänsehaut schon vorprogrammiert! Also Fallout werde ich mir mal anschauen, danke!


Ich kann The Witcher 3 und The Crew auf jedenfall weiterempfehlen sind
Hammerspiele die echt lange dauern. Ansonsten wenn man ein paar Freunde
zum mitzocken hat auch Spiele wie Age of Empires.

Also mit Rennspielen habe ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht und wenn dann macht das erst mit einem Lenkrad so richtig Spaß, zumindest meiner Meinung nach. The Witcher 3..da hab ich selbstverständlich auch schon was von gehört, nur müsste ich mir das mal genauer anschauen um ungefähr abschätzen zu können ob das ein passendes Spiel wäre. Auch dir danke ich! :)

Eigentlich reicht es aus CS:GO und Lol zu besitzen genug Abwechslung und du wirst nicht zum kauf gezwungen um gut zusein

Also CS:GO habe ich bis zum Erbrechen gespielt...ich habe ca. 1100 Stunden und bin wirklich nicht stolz drauf...Lol habe ich auch schon mal angezockt, wäre mal wieder eine Möglichkeit! Danke :D

Witcher 3, Skyrim (mit Mods), Dungeon Defenders, Binding Of Isaac Rebirth

Zu Witcher 3 und Skyrim habe ich ja bereits etwas zu gesagt. Dungeon Defenders kenne ich persönlich gar nicht, ich werde mir ist auf jedenfall mal anschauen. Binding of Isaac Rebirth, da hab ich schon mal was von gehört aber mich nie dafür interessieren können. Dankeschön :3

Antwort
von HappyBirthday09, 23

Fallout ist echt klasse oder Skyrim

Antwort
von Blobeye, 14

Witcher 3, Skyrim (mit Mods), Dungeon Defenders, Binding Of Isaac Rebirth

Antwort
von skmba, 7

Die Risen teile 1-3 sind wundervoll :)

Antwort
von gutefragelarry, 20

Eigentlich reicht es aus CS:GO und Lol zu besitzen genug Abwechslung und du wirst nicht zum kauf gezwungen um gut zusein

Antwort
von BaumDetFred, 3

Minecraft :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten