Frage von 3820x2160, 69

Welche Games sind der Wahnsinn in 4K / Ultra HD / 2160p?

Ich suche Games die in 4K übelst heftig gut aussehen. Ich hab im Moment z.B. Ryse, Fallout 4, Dirt Rally in Ultra HD gespielt, das haut mich einfach vom Hocker. Möchte gerne mehr, aber das Spiel sollte auch Spaß machen, und möglichst nicht all zu komplex sein, da Fallout schon Mega riesig ist.

Antwort
von Dubes, 69

Aktuelle Story-basierte Spiele haben teilweise wirklich gute Grafik. Danach solltest du vielleicht mal suchen.

Antwort
von dada000go, 30

GTA 5, AC Unity, Far Cry 4, Hitman Absolution, Crysis 3 sehen einfach fantastisch aus, nächstes Jahr kommt ja der neue Hitman teil, die Grafik soll einfach brutal sein :) ebenfalls soll auch damit der Anfang von DX12 dabei sein xd Mit einer GTX 980 oder besser kann man halt schwer was auslasten

Antwort
von flodasdie, 31

Skyrim ^^ mitn paar texture mods denn dann wirds nice ;) hab kein 4k bildschirm -.- wär nice xX

Antwort
von Baumman23, 65

The Witcher 3 soll sehr gut sein, dafür frisst es aber auch sehr viel Leistung.

Kommentar von 3820x2160 ,

Ich denk man ich schaff auf Ultra Einstellungen 30-55fps, dank sehr guter Kühlung und Lüftung.

Kommentar von Baumman23 ,

Deinen Pc hätte ich gerne :D

Kommentar von Micky1809 ,

was hast du für Komponenten?

Kommentar von 3820x2160 ,

Siehe oben in den Kommentaren.

Kommentar von Baumman23 ,

Interesse an einem Tausch? Habe eine Gtx 760 und einen AMD A8 6600k :P 

Kommentar von 3820x2160 ,

Der PC ist erst 2 Wochen alt, alles Teile 2015, alles Teile für Gaming und Übertaktung. In älteren Spielen schaff ich in Full HD 700fps (z.B. Far Cry 3 auf Ultra), in akutellen Games wie Dirt Rally schaff ich in 4K 60-75 fps, Fallout läuft in 4K mit Ultra Einstellungen in 49-55 fps, Ryse läuft in 4K mit Ultra auf 49-60 fps.

Antwort
von Micky1809, 50

Was hast du für PC ? Würde mich interessieren

Kommentar von 3820x2160 ,

Ich hab einen PC zusammenstellen lassen von einem Freund der als IT Fachmann arbeitet. Komponenten sind: MSI GTX 980 Ti 6G Gaming, i7 5820K mit Cosair H80i GT Wasserkühlung, 16GB LPX DDR4Ram, Asrock Killer x99m (USB 3.1) Mainboard, 650 Watt beQuiet Powerzone, 7 x Wing Boost 2, HyperX SSD, Lian Li Alu/ Plexiglas Cube Gehäuse.

Kommentar von 3820x2160 ,

Unten in den Kommentaren gibt es Fotos vom System.

Antwort
von gooo606, 27

the witcher, battlefront, battlefield das fällt mir spontan ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community