Frage von wannaknowitall9, 25

Welche Games kommen in Zukunft raus auf die ihr euch freut?

Meinungen bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrKappero, 5

Mount & Blade ll Bannerlord

Antwort
von RijlyC, 7

Recore, battlefield 1, final Fantasy xv destiny Rose of iron, Ghost recon wildlands und aufs Ende nächstes Jahr kommende Assassins creed bis auf AC ist auch alles vorbestellt 😂

Antwort
von sepki, 4

Gears of War

Watch_Dogs

Steep

South Park

Antwort
von N3kr0One, 1

Battlefield 1
Final Fantasy 15 und 7 remake
Scalebound
God of War'
Kingdom Hearts

Antwort
von SupraX, 2

Gears of War 4, Gears of War 4, Gears of War 4... auf das Spiel warte ich seit ewigen Jahren!

Ich hoffe nur inständig, sie versuchen sich nicht noch mehr dem Massenmarkt und den Kiddies anzubiedern (wie teilweise beim sehr schlechten Judgment geschehen). Deswegen gehe ich leider davon aus, dass mich das Game bitter enttäuschen wird. Aber freu mich erstmal trotzdem drauf wie verrückt. Endlich wieder Horde suchten!

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

auf jeden Fall Mafia III :)

Viele Grüße :)

Antwort
von redmonkeykh, 1

Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts 2.8

Antwort
von StillTheMain, 2

BATTLEFIELD 1
RAINBOW SIX SIEGE season 2
Jo das wars eig.

Antwort
von Nebelmaschiene, 3

Landwirtschaftssimulator 17

Antwort
von MrG0ku, 3

Battlefield 1 und das Dlc für Destiny :)

Kommentar von RijlyC ,

Wie ist dein Gamertag ?

Kommentar von MrG0ku ,

Zockst du denn auch auf Xbox one?

Antwort
von Massegolem3, 3

We happy few 

cuphead

prey

Antwort
von xStechpalmex, 4

Battlefield 1 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 6

Gran Tourismo

Antwort
von claptrap86, 8

Battlefield 1

Borderlands 3

Antwort
von xxTOxx, 10

Super Mario fürs iPhone