Welche Gamer PC Zusammenstellung und wann kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, erstmal sind beide sehr stark , für den ersten . Ich würde den ersten , also denn mit i5 nehmen . Das ist aber nur meine CPU vorliebe
Vllt. Stellst du noch mal einen mit i5 und einem bisschen besseren mainboard zusammen , außerdem sind beide für das sehr teuer , wo hast du sie konfiguriert ? LG LuxorHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoThu12332
05.12.2015, 12:37

Hab ich auf Mindfactory zusammengestellt. Welches Mainboard würdest du mir denn da empfehlen :-)

0
Kommentar von LuxorHD
05.12.2015, 22:25

Also Teile von MSI währen gut , damit kann mann circa alles einbauen und dann später auch aufrüsten , ich finde meinerseits übrigens AGADO ( zusammenstellen ) gut, nur so als geheimtipp !! Aber ist dir überlassen du wirst nichts falsch machen . LG Luxor

0