Frage von mrhamza, 63

Welche Gamer-PC würdet Ihr mir empfehlen?

Ich möchte eine Gamer-PC zusammenbauen!

Möchte 2.800€ ausgeben. (Kann aber auch wenig rauskommen) Hauptsache (MONSTER-Gamer-PC)
Muss mindestens 5 Jahre oder mehr aushalten. :-)

Welche Teile oder Gamer-PC könntet Ihr mir empfehlen?

Danke :-) !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 26

Wie wäre es damit:
Preis ca. 2500 €      
Bei der Grafikkarte könntest du auch noch was anderes nehmen. Ist deine Sache.

Kommentar von Hairgott ,

Achja, so zusammen stellen kannst du ihn hier:
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10856&cPath=6...
      
Natürlich geht das auch auf anderen websiten.

Kommentar von mrhamza ,

Suuuuperr! DANKEEE <3 :-)

Kommentar von Hairgott ,

Bitte. Falls du noch was brauchst, schreib mir einfach. Du kannst auch statt dem DVD Brenner ein Blu Ray Laufwerk oder so nehmen. Oder ne Wasserkühlung einbauen...

Kommentar von Hairgott ,

Danke für den Stern.

Antwort
von John0011, 40

Ein echter Gamer baut seien PC sleber !Da muss man sich die Komponenten selber zusammen suchen.LG

Kommentar von mrhamza ,

Dann sag mir Bitte Gamer-PC-Teile an, der von wert 2.800€ rauskommt, kann auch wenig rauskommen. Hauptsache MONSTER-Gamer-PC :-)