Welche Gamer Monitore sind wirklich gute Monitore die 4K oder 144 HZ haben und wo freut sich mein Portmoney?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ende letzten Jahres habe ich mir einen neuen Rig zusammengestellt.
Zu der Zeit ein ordentliches Setup und stand da auch ewig bei der Monitorfrage an. 

Am Ende habe ich den Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Monitor genommen.

Pro:
+ 144Hz
+ in 24 & 27 Zoll verfügbar
+ 1ms Reaktionszeit gerade beim Zocken super
+ mit seperater Nvidia Brille 3D fähig
+ verhältnismäßig günstig

Contra:
- die voreingestellten Farbwerte sind bei mir mies gewesen. Hat einiges an Zeit gekostet die sauber hinzubekommmen
- Farben könnten etwas kräftiger sein. 
- braucht ziemlich lange beim Hochfahren

Alles in allem bin ich soweit sehr zufrieden. 
Spiele gehen gut und flüssig runter.

Für mich war es die richtige Wahl zu dem damiligen Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die wo du dein Money in das Port stecken kannst das sind die profi monitore.
Also Marke: McDonnalds Ketchup :D Sind immer die Super monitore!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?