Frage von DerFragenSeller, 29

Welche Gamer-Maus soll ich mir für Minecraft kaufen?

Hallo liebe community heute wollte ich fragen was für eine maus ich mir für minecraft kaufen soll. Die summe beträgt 50-60 euro sie sollte net höher sein. Sie sollte für etwas kleinere hände sein und könnte auch diese extra tasten dran haben.

LG

DerFragenSteller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 26

Zowie ZA12 Top Sensor liegt gut in der Hand gute Qualität.

LG

Antwort
von Mutzentrager, 28

Ich würde die razer kone empfehlen.
Die ist handlich und man kann wenn man gut ist schnell klicken

Antwort
von user50034, 26

Mad Cat 5, weiß jetzt aber nicht wie teuer die ist

Antwort
von NameVergebenFFS, 29

Roccat Savu ist sehr empfehlenswert obwohl sie schon ein wenig älter ist, sollte dann allerdings auch vom Preisher passen :-)

Antwort
von lele808, 26

Razer Deathadder kostet 5-10 € mehr ist aber echt nice!

Antwort
von TTUUCCII, 22

Logitech G502

Antwort
von JTtheUnicorn2, 22

Logitech g3