Frage von SkyrimV, 30

Welche Game of Thrones-Charaktere hätten bei ihrem Tod noch Schmerz spüren können?

War eine Großdiskussion in der Klasse, nach Geschichte.

Auf der Liste standen:

-Jory Cassel [Dolch ins Auge gerammt]

-Catelyn Stark [Kehle durchgeschnitten]

-Eddard Stark [geköpft]

-

Antwort
von Ashuna, 16

Der einzige von den drei Personen der keine schmerzen Spürte war Eddard Stark. Köpfen ist sehr schnell und wenn sauber ausgeführt ohne schmerzen.

(Kleiner Spoiler zu Season 4!) Die anderen beiden haben das bestimmt noch gespürt. Gibt aber viele Chars die viele schmerzen haben. Bsp. Der Bluthund.

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Tyrion und Jon

Antwort
von Kefflon, 21

Köpfen spürt man nicht, weil die Nervenbahnen sofort durchtrennt werden. Beim Dolch im Auge ist die Frage, ob er bis tief ins Gehirn ragt. Wenn ja, so fort tot, wenn nein, dann spürt man es noch eine Zeit lang.

Die Kehle durchtrennen spürt das Opfer auch noch mindestens mehrere Sekunden, weil es erst erstickt oder verblutet. 

Antwort
von gnarr, 25

jory und catelyn haben schmerz verspürt. net stark war sofort tot.

Antwort
von Henry0981, 14

Viserys Targaryen , er wurde mit dem Kopf in flüssiges Gold gesteckt .

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 12

Danke danke, so viel wollte ich über die Serie noch gar nicht wissen.

Antwort
von M2GF95, 5

Egal, spoiler einfach. Warum denn auch nicht.. mein Gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten