Frage von MrUnbekannt2016, 50

Welche Game Engine soll ich nehmen?

Hi Leute ich habe ein Projekt mir vorgenommen wo es um Spiele Programmieren geht. Ich möchte ein Spiel programmieren wo ich Tiere und buildfunktion einfügen kann kennt einer eine gute Engine die dies ermöglicht und wo ich das Spiel hinterher zu einer exe formatieren kann ???

Antwort
von ByteJunkey, 25

Nimm die UE oder Cry-Engine. Die sind beide in C++ geschrieben, was zu Folge von krasser Perfornamce hat. Von Unity kann ich aus Erfahrung abraten, das ist Zeitverschwendung ;)

Kommentar von MrUnbekannt2016 ,

Ok danke kann ich da auch mein Spiel zur exe fourmatieren

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja na klar ;)

Kommentar von Hondoldar ,

Wie soll man es sonst starten :D

Kommentar von Namno ,

Steam, msi, diverse andere Methoden ;) Die Cry-Engine ist zwar sehr gut aber so weit ich weiß nicht für kleinere Devs verfügbar. Die Unreal Engine ist auch sehr gut und für jeden verfügbar, die würde ich dir empfehlen ;)

Antwort
von Chippo78, 23

http://www.ogre3d.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community