Welche Game Capture ist die Beste zum Streamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne wenn dus direkt fürs streamen willst, kann ich nur sagen das elgato da nicht so praktisch ist wegen der verzögerung.

also zum streamen rate ich von der elgato ab, allgemein aufnehmen und so wäre es ok. Aber wenn du wirklich hauptsächlich streamen willst, denn lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Elgato ist ne gute Wahl. 

Du solltest allerdings wissen, dass der Spielesound nicht übertragen wird, sobald du ein Headset an deinen Controller anschließt, was auch bedeutet, dass dann die Party (wenn du dich in einer befindest) nicht gestreamt wird.

Ich nutze dann einen zweiten Controller. Melde ihn mit einem anderen Account parallel an der PS4 an und lade diesen in die Party ein. Um dann den Ton abzugreifen, reicht es, wenn ein Audiokabel vom zweiten Controller in ein Mikrofoneingang am PC eingesteckt wird.

Das ist mal eine Hürde. Es gibt aber noch mehr ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elgato is ne gute wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung