Frage von YoloxXxXx, 19

Welche GaKa ist angemessen?

Suche eine preisgünstige GaKa mit ner angenehmen leistung für games muss nicht höhstleistung sein kann auch Normale grafik sein ect...

Reicht die Intel Core Dual i3? Oder welche empfiehlt ihr? Die vom preis her 50-100€ kostet. Soll für ein laptop sein!!!

Danke sehr!

Antwort
von suppenkoenig, 10

Einen Laptop kannst du kaum aufrüsten. Höchstens den Ram. Der Rest ist meistens fest verlötet.

Antwort
von Anubis12, 11

Der Core i3 ist lediglich ein Prozessor mit iGPU. Diese ist nicht gerade leistungsfähig und du kannst damit wenn du Glück hast MC mit 40 FPS spielen. Wenn du eine Grafikkarte suchst, kann ich dir diese Kaufberatung empfehlen, die auf alle Preisklassen eingeht:

Es wird aber unmöglich sein eine Grafikkarte in einem Laptop auf-/nachzurüsten, weil da die Grafikchips eigentlich fest verlötet sind oder es spezielle mobile Chips sind, die du zwar wechseln kannst, aber dafür musst du erstmal an so einen rankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community