Frage von BellamyPVP, 26

Welche Gaiming Mouse eher?

Hallo ich wollte wissen welche Maus ich mit eher holen sollte "NICHT NACH DER MARKE GEHEN"

Logitech g502 Promectous spectrum oder Roccat Ryos ?????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 15

Ich hab die G502 Proteus Core und kenn deine vorgeschlagene von Logitech nicht aber die Proteus Core kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die Software von Logitech ist auch ziemlich gut.

Antwort
von Zerbi901, 7

Roccat ryos find ich gut aber ich habe immoment ne von Gigabyte die geht auch voll gut