Frage von heinz477, 8

Welche Gafikkarte ist besser als 2. Grafikkarte?

Welche der beiden Grafikkarten ist besser? Also im Leistungsvergleich. Mit welcher könnte man besser gamen?

Graka 1: GeForce® GTX 670 (2048MB GDDR5) von Palit nicht die Jetstream oder die

Graka 2: N660-2GD5/OC (2048 MB GDDR5) ist eine GTX 660

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClassAxion, 8

die erste ungefähr 7 - 10 % schneller als die 660

Antwort
von bootyfresh, 8

670 natürlich